Fragen zu Versand und Lieferung
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Sofern deine Bestellung bezahlt wurde und wir den Zahlungseingang vermerken konnten, beträgt die Lieferzeit im Normalfall 1-3 Werktage.
Solltest du nach 7 Werktagen immer noch kein Paket von uns erhalten haben, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: info@schlafschoen.at
Ab wann ist der Versand kostenfrei?
Innerhalb Österreichs ab: 39,- Euro Warenwert
Innerhalb Deutschlands ab: 50,- Euro Warenwert
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Du kannst in unserem Onlineshop mittels Kreditkarten wie Visa, Mastercard und American Express sowie mit PayPal, Apple Pay, Google Pay, Klarna und EPS bezahlen.
Es besteht auch die Möglichkeit per Vorkasse/Überweisung zu bezahlen.
Weitere Informationen findest du hier.
Fragen zu Umtausch und Rücksendung
Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzusenden?
Solltest Du mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, kannst du uns innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum kontaktieren und bekommst deinen Kaufpreis komplett zurück erstattet. Unser TMX Trigger Pillow kannst du sogar 60 Tage lang testen.
Wo finde ich die Rücksendeadresse?
Bevor du uns Ware zurücksendest, kontaktiere uns bitte zuerst, damit wir deine Rücksendung richtig zuordnen und schneller bearbeiten können.
Die Rücksendeadresse findest du im Impressum.